Datum/Zeit
31. Dezember 2019
20:00 - 2:00 Uhr

Veranstaltungsort
Casa St. Michael Köln, Wilhelm-Mauser Str. 41-43, 50827 Köln

Kategorien

Silvester
„Fest der Visionen“
mit Feuerritual ins neue Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– Verabschiedung alter Themen
– Fokussierung auf das neue Jahr
– Feuerritual für Visionssuche

In einem besonderen Rahmen wollen wir das alte Jahr würdigen,
uns seiner Höhen, Tiefen und den daraus resultierenden Geschenken noch einmal bewusst werden.
Wir wollen ihm danken und es verabschieden.
Mit einem besonderen Feuerritual rufen wir eine klare innere Vision für 2020, um Kraft daraus zu schöpfen und uns eine genaue Ausrichtung für das kommende Jahr zu geben.
In einer fröhlichen Runde begehen wir diesen Neuanfang,
um unsere Wünsche fürs neue Jahr mit viel positiver Energie auf den Weg zu schicken.
Dabei kommen die leiblichen Genüsse nicht zu kurz!

Es gibt Essen und Getränke
Feuerwerk bitte selbst mitbringen!
Festliche Kleidung zu besonderem Anlass: Schwarz, Rot oder Lila.

Wann: Dienstag, 31.12.2019, 20 Uhr
Verbindliche Anmeldung bis zum 21.12.2019
Preis: 77.- /Person
Anmeldung: telefonisch/Whatsapp unter 0152-31908977 oder per E-Mail: info@casa-st-michael.de

Parken:
Auf der Wilhelm-Mauser-Str. stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.