Aufgrund der Pandemie können wir die Giras momentan nur kurzfristig planen. Bitte informiert euch am aktuellen Tag auf unserer Webseite (oder tel. unter 0152-31908977) darüber, ob die Gira stattfindet. Wir behalten uns vor, vorsorglich kurzfristig die Gira abzusagen, wenn wir ein Infektionsrisiko nicht abschätzen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die dadurch entstehen.

 

Ausserdem können wir generell nur noch eine begrenzte Anzahl an Personen zur Gira zulassen.

Folgendes muß eingehalten werden:

  1. Anmeldung zur Gira per E-Mail (info@umbanda-st-michael.de), Telefon oder Whatsapp (0152-31908977) bis Donnerstag 18 Uhr.
  2. Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr oder eure nahes Umfeld Symptome von Corona oder anderen Infektionskrankheiten habt.
  3. Ausfüllen des Teilnehmerformulars vor der Gira unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes in Köln (Auflage nur für NRW)
  4. Tragen eines Mund-Nase-Schutzes während der Gira und Handdesinfektion ist Pflicht
  5. Einhalten des Mindestabstandes (1,5 m) zu anderen Girateilnehmern

 

Datum Veranstaltung
25.09.2020
20:00 - 23:30 Uhr
Freitags-Gira in Köln
Casa St. Michael Köln, Wilhelm-Mauser Str. 41-43, 50827 Köln